Es läuft wieder

Der Lauf gestern war richtig super. Ich hatte mir vorgenommen, mindestens 6km zu laufen, aber nach ungefähr 4km wusste ich, dass heute ein guter Tag ist. Alles lief wie von selbst: keine Schmerzen in den Beinen, niedriger Puls, gute Musik dabei. Also entschied ich spontan, die Runde auf etwa 9km auszuweiten, also einmal um den Bürgerpark.

Am Ende war ich irgendwie richtig happy und froh, zu wissen, dass ich meine Form wohl doch nicht so ganz verloren habe. Ja Motivation, da bist du wieder…

Zusammenfassung
Strecke: Bürgerpark-Runde
Distanz: 9,27km
Zeit: 01:01:31h
Pace: 06:38min
HF: 145 bpm

Schreibe einen Kommentar

