… und heute wieder nicht

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, heute – Sonntag morgen – zu laufen. Aber meistens kommt es ja eh anders als man denkt. Schon in der Nacht merkte ich leichte Kopfschmerzen, schob es aber auf die am Vorabend mit meinem Mann geleerte Rotweinflasche. Doch auch nach dem Aufwachen hielten die Kopfschmerzen an und irgendwie schmerzte dann auch noch der Rücken, so als hätte ich mich heute Nacht “verlegen”. Naja, auf’s Laufen hatte ich da keine Lust und somit eine gute Ausrede für mein Gewissen.

Ich versuche es morgen wieder…

Schreibe einen Kommentar

