Schneller ist besser

Diese Woche war es echt schwierig, die Zeit für’s Laufen zu finden, deswegen find ich es umso besser, dass ich heute wieder gut unterwegs war.

Fast 10 Kilometer mit einer akzeptablen Pace. Ab km 7 fühlte ich mich richtig gut, so als hätte ich mich erst da richtig warm gelaufen. War wahrscheinlich auch so. Der Puls ging wieder runter, die Schrittfrequenz erhöhte sich. Oder war es vielleicht anders herum: weil ich die Schrittfrequenz erhöhte, ging der Puls runter? Mir kam es zumindest so vor.

Vielleicht war das mein Wohlfühltempo? Vielleicht kann ich nicht langsam laufen? Ich werde das beobachten…

Zusammenfassung
Strecke: Bürgerpark-Runde
Distanz: 9,81km
Zeit: 01:03:14h
Pace: 6:26min
HF: 151 bpm

Schreibe einen Kommentar

