Heute nicht allein

Heute hatte ich mich mit einem Laufkollegen verabredet. Eine Weserrunde von 10km ist daraus geworden. Das Tempo war recht flott, obwohl es mir gar nicht so schnell vorkam. Ich hatte allerdings erst am Ende auf meine Uhr geschaut und gesehen, dass wir mit einer Pace von unter 6 Minuten gut unterwegs waren. Meinem Puls hat das nicht so gefallen, aber ich fühlte mich wohl, von daher kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.

Diese Woche war ich also drei Mal laufen. So langsam kehrt wieder Regelmäßigkeit ein. Juhuu… Und Lebkuchen kann ich so auch mit einem weniger schlechten Gewissen essen.

 

Zusammenfassung
Strecke: Weser
Distanz: 10,17km
Zeit: 00:59:03h
Pace: 5:48min
HF: 169 bpm

Schreibe einen Kommentar

