Schnee-Wasser-Dreck-Matsch-Klumpatsch

Nun hab ich mich mittlerweile an das Laufen im Schnee gewöhnt und jetzt schmilzt er und hinterlässt ein matschiges Etwas im Bürgerpark. Iiiiieeeh… ich höre nur ein ständiges “patsch patsch patsch” beim Laufen und irgendwann merke ich, dass es nass wird an meinen Füßen. Iiiiieeehhh! Also entweder Schnee oder kein Schnee, aber so… !?

Eigentlich hatte ich heute gar keine Lust zum Laufen, aber ich hab mich trotzdem raus getraut. Ich muss mir das einfach so vorstellen: Laufen am Dienstag gehört einfach zu meinen Pflichten, so wie das tägliche Arbeiten. Da gibt es keine Ausreden! Eh basta!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s