Eis, Eis, Baby…

Oh je, der ganze Schnee-Wasser-Dreck-Matsch-Klumpatsch aus dem Bürgerpark hat sich dank der niedrigen Temperaturen in einen Eisklumpen verwandelt. Mit Schlittschuhen wäre ich heute wesentlich besser voran gekommen. Schnell laufen war heute gar nicht drin. Aber das war auch nicht so schlimm: ich habe meinen Laufkollegen wieder getroffen und zusammen sind wir dann 2 Runden durch den Park geschlittert. Meine Herzfrequenz freute sich…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s