Unlaufbar

Hach je… nun schneit es und dann taut es und dann ist alles eisig glatt im Bürgerpark – nahezu spiegelglatt. Da waren mir 2 Runden heute zu gefährlich; eine ist es nur geworden, aber die bin ich auch mehr geschlittert als gelaufen.

Fast niemand ist im Park gelaufen. Meine Begegnungen mit Menschen kann ich heute an einer Hand abzählen. Das ist eigentlich nicht normal… Waren die anderen jetzt schlauer, weil sie zu Hause geblieben sind? Die meisten würden jetzt sicher nickend zustimmen, aber ich sehe das mal so: was mich nicht umbringt, das macht mich stärker. Und so hoffe ich, dass das Training auf schwierigem Untergrund sich bald auszahlt. Wenn der Schnee weg ist, dann muss es sich doch für mich so anfühlen, als ob ich über den Boden schwebe…?

Dennoch wünsche ich mir inständig, dass sich das Wetter bald mal entscheiden kann: entweder neuer Schnee oder alles wegtauen lassen, bitte. Aber nicht so… Danke!

2 thoughts on “Unlaufbar

  1. Ach ja…. Es ist aber auch ein Graus mit diesem Wetter.
    Kann Dir da nur voll zustimmen.
    Dieses hin und her, nichts Halbes und nichts Ganzes…
    Am Samstag hatte ich ein „Dorfnarrenrunde“ probiert.
    Auch blöd. Sonntag früh bin ich auf der Straße gelaufen, ging so…
    Aber im Moment geht gar nichts. Diese Matschepampe ist
    schlimmer, wie Schnee, nicht nur weil am nasse Füsse bekommt, sondern weil sie auch sehr sehr glatt ist und man denkt, man hat Zement an den Füßen.
    Schließe mich Deinen Wünschen an und drücke Dir für Sonntag ganz doll die Daumen.
    Tschauie

    • Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, dann sehe ich auch nur so ein matschiges Irgendwas. Ob das mit dem Laufen heute was wird. Ich denke eher nicht… aber wir sind ja auch nicht die einzigen, die das Problem im Moment haben.

      Ich hoffe, am Sonntag sind die Wege besser. Danke für’s Daumendrücken🙂

Schreibe einen Kommentar

