2. Lauf der Winterlaufserie fällt aus

Nun ist es offiziell: der 2. Lauf der Winterlaufserie, der für morgen geplant war, fällt aus! Die Wege im Bürgerpark sind einfach zu vereist, eine Besserung ist nicht in Sicht.

Ich bin einerseits traurig darüber, aber andererseits auch froh, da es wirklich sehr glatt und gefährlich ist und ich diese Woche deswegen eh nicht so viel trainieren konnte. Vielleicht laufe ich morgen trotzdem; dann wieder im Blockland auf den Straßen, die eisfrei sind. Mal sehen…

3 thoughts on “2. Lauf der Winterlaufserie fällt aus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s