Schnee… schon wieder

Ja, wer hätte das gedacht: heute hat es doch tatsächlich wieder geschneit! Da ich recht spät von der Arbeit nach Hause kam, entschied ich mich – statt im Blockland – doch im Bürgerpark zu laufen. Die 4-5cm Neuschneeschicht hat sich schön über das Eis gelegt; sicherheitshalber zog ich aber noch meine Schneeketten drüber. Und so wurden es letztlich mehr als 13km. Ich find’s gut, vor allem nach der letzten, kilometermäßig eher trostlosen Woche.

P.S.: Mehr als 13km sollte man mit den Schneeketten nicht laufen, denn nach einer Weile machen diese sich schon unter den Füßen bemerkbar. Gerade, wenn man wie ich, anfällig für Blasen ist, dann muss man aufpassen.

Schreibe einen Kommentar

