Das soll mein HM-Tempo sein?

Seit dieser Woche trainiere ich nach einem Herbert Steffny (oh weh, ist diese Internetseite schlecht) 6-Wochen-HM-Plan mit einer Zielzeit von 1:49h. Ok, 1:49h ist schon krass, aber es gab nur einen Plan für 1:59h und 1:49h. Was soll ich machen? Meine Bestzeit ist 1:57h…

Als Erstes standen heute Intervalle auf dem Plan: 3x2000m im HM-Tempo, d.h. 2km in 10:20min. Ich musste mich ganz schön anstrengen und hab die Vorgaben mit “Ach und Krach” gerade so geschafft. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, 21km in diesem Tempo zu laufen…😦

Schreibe einen Kommentar

