Wär ich doch bloß

… wieder ins Blockland gelaufen. Ich hätte gedacht, dass der Bürgerpark nun auch weitestgehend vom Eis und Schneematsch befreit ist. Fehlanzeige! Und das, wo heute 4x1000m in 4:51min auf dem Plan standen.

Ich hab dann irgendwann – am Rande des Bürgerparks – eine Straße gefunden, ca. 700 Meter lang, relativ schnee- und eisfrei. Obwohl ich teilweise oft Radfahrern ausweichen und Fußgänger überholen musste, bin ich jeden der vier Kilometer unter 5 Minuten gelaufen. Immerhin!

Morgen lauf ich wieder im geliebten Blockland.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s