BOB: Bequem ohne Bürgerpark

Aus organisatorischen Gründen habe ich den Tempolauf von morgen auf heute verlegen müssen. Dieses Mal bin ich wieder ins Blockland gelaufen. Der Tempolauf war richtig super. Die Vorgabe: 7km mit 5:30er Pace. Tatsächlich: 7km mit 5:22er Pace! Wow… das ging ab wie Schmidt’s Katze!

Nun taut’s auch endlich vor sich hin, am Wochenende soll es bis zu 10(!) Grad warm werden. Ich bin gespannt – und hungrig!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s