Werbung

Heute wurde ich von meinem Mann mit einem Lauf-Shirt überrascht, ein individuelles Lauf-Shirt mit Aufdruck:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cool, oder?

3 thoughts on “Werbung

    • Er hat ein Shirt im Laufladen gekauft, das Logo plus Schrift selber am PC erworfen und dann das Shirt zusammen mit Logo in einen Print-Shop gebracht (hier in Bremen: FanSportBremen)… Und das alles, ohne dass ich es bemerkt habe😀

      Jetzt ist das Logo dort „für immer“ gespeichert und ich kann mir jederzeit weitere Textilien damit beflocken lassen.

  1. 2xcool :-O
    1. coole Idee von Philipp!!!!
    Das Logo sieht Klasse aus. Aber leider gibt es ein
    Wermutstropfen, das T-Shirt ist nicht in PINK🙂
    – aber dafür Deine Uschisocken –
    2., jetzt weiß ich endlich, wer für mich die Vorlage für mein Shirt macht, was ich eigentlich schon seit dem Marathon haben wollte. Und für Berlin hat es auch nicht geklappt, Diana und ich haben nicht so eine künstlerische Ader.
    Na und mit dem Computer, ……. Weißt Bescheid, Schätzelein !
    Man sieht sich.
    Küssi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s