Bombenwetter

Was für ein Wochenende: Sonnenschein pur, kein einziges Wölkchen am Himmel und die Temperaturen waren auch angenehm. Da hat das Laufen richtig Spaß gemacht! Ich bin schon mit einem Lächeln im Gesicht losgelaufen und jeder andere Jogger, Spaziergänger oder Radfahrer, dem ich begegnete, lächelte ebenso… Das muss am Wetter liegen.

Jetzt sind es noch 13 Wochen bis zum nächsten Wettkampf und ich habe beschlossen, ab nächster Woche wieder einen Steffny-HM-Plan zu machen – und zwar den nächst schnelleren mit einer Zielzeit von 1:38h. Mal sehen, wie gut ich den halten kann…

Ich freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten – und überhaupt!

Schreibe einen Kommentar

