Tempo, Tempo, Tempo

Der letzte Tempolauf im 6-Wochen-Plan war ganz okay. Ich war schneller als letzte Woche und fast so schnell wie vor 2 Wochen. Regen, Wind und Kälte sind zwar nicht schön, aber für mich manchmal sogar angenehmer als Sonne und Hitze. Ja, jetzt werden einige Leser sicher mit dem Kopf schütteln, aber ein Läufer tickt nun mal anders und das ist auch gut so. Ich bin lieber nass vom Regen als nass vom Schweiß (mal ganz abgesehen davon, dass Schweiß in den Augen brennt)…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s