Gemütliches Nachmittagsläufchen

Nach einem stressigen Donnerstag mit Migräne Anfall (passiert bei mir alle paar Monate) und langer Arbeit (um 23 Uhr war ich zu Hause), gönnte ich mir heute einen frühen Feierabend und einen gemütlichen Lauf. Das Wetter ist ja bombastisch und so macht es richtig Spaß! Blauer Himmel, Sonne, See, Natur und das bevorstehende, verlängerte Wochenende tun ihr Übriges.

Am liebsten hätte ich beim Laufen ab und an die Augen geschlossen, um ein kleines Nickerchen zu halten. Geht ja leider nicht ohne Weiteres… trotzdem: ich freue mich auf das Wochenende, auch aus läuferischer Sicht🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s