Heute top und morgen?

Die Ausdauerintervalle von heute waren sehr gut: es fühlte sich leicht und spritzig an, die Zeitvorgaben habe ich locker geschafft. Alles perfekt… zu perfekt vielleicht? Letzte Woche Dienstag war auch noch alles gut bis dann – am Mittwoch – der Mann mit dem Hammer kam.

Morgen steht ein ähnlicher Lauf an: 16km, erste Hälfte flott, zweite Hälfte flotter. Ob ich wieder so einen Einbruch erlebe? Nein! Ich werde sämtliche Vorkehrungen treffen, damit das nicht passiert.

Ich bin heute sehr viel mehr ausgelaufen als letzte Woche, ich werde morgen tagsüber genug essen und trinken, ich habe keinen Muskelkater, ich habe etwas kühleres Wetter (Temperaturen unter 30 Grad) bestellt, ich habe morgen keinen schlechten Tag!

Das sollte klappen…

One thought on “Heute top und morgen?

Schreibe einen Kommentar

