Himmelhoch jauchzend…

und nicht wirklich zu Tode betrübt. Allerdings schon ein wenig traurig über die Niederlage von Schlaaaand gestern im WM-Halbfinale.

Dafür war aber mein gesteigerter Dauerlauf umso besser. Die Zeitvorgaben konnte ich perfekt einhalten und die zweite Hälfte auch noch was drauflegen. Heißt also, dass mein Einbruch der letzten Woche echt nur ein Ausrutscher war, eine schlechte Tagesform, nichts Bedeutsames.

Ich werde mich heute mit Eis belohnen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s