Regeneration pur!

Kurze, lockere Läufe, Ruhetage und ein tägliches Eis – das gönne ich mir im Moment. Die vierte Woche im Trainingsplan sieht das so für mich vor (bis auf das Eis vielleicht) und deshalb halte ich mich exakt daran!

Ich habe das Gefühl, unendlich viel Zeit nach der Arbeit zu haben und so war ich gestern – an meinem Ruhetag – spontan in der Stadt, schlürfte einen leckeren „Java Chocolate Cream … Bla Irgendwas“ bei einem amerikanischen Kaffeeladen und belohnte mich außerdem mit neuen Laufschuhen der mir bis dahin recht unbekannten Marke „Saucony“.

Heute lief ich eine „kleine“ Runde zum Locker- und Nasswerden – 35 Grad sind schon warm und lassen mich ölen. Morgen ist wieder Ruhetag. Herrlich! Jetzt ein Eis…

7 thoughts on “Regeneration pur!

  1. Nach Jahren voller Asics habe ich vor kurzem ebenfalls die ersten Laufschuhe von Saucony erworben (Pro Grid Jazz). Damit habe ich schon HM-Erfahrung.
    Ich bin SEHR zufrieden mit den Schuhen.
    Asics trage ich aber weiterhin; ich wechsle sowieso häufig die Laufschuhe.

    Wie heißen deine Sauconys?

    LG Sabine

  2. Ich habe „Saucony Pro Grid Ride 3“ (oder so) Schuhe. Die sitzen echt angenehm am Fuß; man merkt sie kaum. Der Lauf damit war auch recht gut. Allerdings kann ich nach einem Lauf noch keine endgültige Bewertung abgeben. Ich habe aber ein gutes Gefühl und werde berichten, wenn sich das ändern sollte🙂

Schreibe einen Kommentar

