Weiter geht’s

Der Urlaub war schön, wir sind viel mit dem Rad gefahren, haben lecker gegessen, einfach die Ruhe genossen. Doch jetzt geht es wieder weiter mit dem Alltag, aufgetankt und motiviert bin ich und so lief ich heute – nach 14 Tagen Pause – wieder. Es war anstrengend und dunkel und nass, buhuuu…

Aber ich habe über 12 Kilometer durchgehalten, werde mich also wieder daran gewöhnen. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und ab morgen bin ich dann auch Besitzerin einer Stirnlampe, so dass es keine Ausrede mehr gibt, im Dunkeln nicht zu laufen😉

8 thoughts on “Weiter geht’s

Schreibe einen Kommentar

