Herbst ist schön

Vor allem, wenn man sich morgens, in aller früh, aufmacht, um den sonntäglichen Lauf zu absolvieren und das Wetter so schön ist, wie es heute war: Frühnebel, der sich so langsam auflöste, trockene, klare Luft, kein Wind und angenehme Kälte. Dazu das bunte Laub auf den Wegen und die herrliche Stille.

Ich fand’s gut und so liefen sich die 14 Kilometer fast wie von selbst. Ich hatte schon Angst, daß ich nun doch in eine Art Motivationstief geraten bin; habe ich doch den ein oder anderen geplanten Lauf der Woche ausfallen lassen. Mal war es mir zu dunkel, mal zu nass – aber das waren natürlich nur Ausreden! Tatsächlich hatte ich einfach keine Lust.

Umso besser, das es heute so schön war. Jetzt ist die Lust wieder da. Am Liebsten würde ich sofort wieder auf die Piste. Herbst ist schön!

3 thoughts on “Herbst ist schön

  1. Heute auch ????
    Ja, heute auch🙂, denn dieses Wetter gehört auch dazu.
    Das Laufen macht auch im Regen Spaß ( solange es nicht, wie aus Eimern gießt )
    Dann viel Spaß bei Deinen Herbstläufen.
    LG

Schreibe einen Kommentar

