Ich lauf mit meiner Laterne…

… und meine Laterne mit mir! Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchte ich. Und wie ich leuchte – mit meiner “SuperDuper” Stirnlampe auch kein Problem. Gestern war der erste Testlauf mit ihr und ich bin begeistert. Hell, präzise, nicht störend beim Laufen, was will man mehr. Prädikat: Empfehlenswert!

Und wenn mich jemand schief ankuckt, weil ich da mit der Grubenlampe herumlaufe, dann reicht es, einfach zurück zu kucken und schon ist der jemand geblendet, nicht nur von meiner Schönheit sondern auch von den 140 Lumen Lichtstrom!

7 thoughts on “Ich lauf mit meiner Laterne…

    • Hallo Thorsten,

      die Funzel heißt „LED-LENSER H7R” und ist von Zweibrüder Optoelectronics. Kostet zwar etwas mehr, aber ich finde, es hat sich gelohnt.

      Ist meine erste Stirnlampe überhaupt, deshalb habe ich keine Vergleichswerte – vielleicht hätte ich mich auch von einer günstigen Aldi- oder Lidl-Stirnlampe begeistern lassen🙂

      Grüße.

  1. Und ich freue mich auf heute abend – da laufe ich erstmals mit dieser Lampe🙂 ! Gestern kam das Päckchen und schon der Test im Haus war ein Erlebnis, verglichen mit meiner alten Tikka.
    Dein Bericht macht mich noch gespannter.
    lG
    Ralph

Schreibe einen Kommentar

