Ho Ho Ho

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die ruhigen und besinnlichen Tage sowie das gute Essen :-)… Ich bin sicher schon 2 Kilo schwerer als heute morgen, aber egal: es ist Weihnachten!

6 thoughts on “Ho Ho Ho

  1. Na, was macht das Weihnachtsgewicht inzwischen? Und warum warst Du heute nicht an der Waterfront?😉

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein spannendes und erfolgreiches neues Jahr!

    Man liest sich🙂

    • Ich stelle mich lieber nicht auf die Waage🙂

      Ich war heute faul und habe rumgelümmelt, aber nächstes Jahr geht es wieder los mit der Lauferei, schon nächstes Wochenende bei der Winterlaufserie. Vielleicht sieht man sich ja dort…?

      Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s