So süüüüüß!

Oh man, wie die Zeit vergeht… Jetzt ist der kleine Mann schon über 8 Wochen alt und immer noch total süß und knuffig. Ihm geht es bestens, er wächst und gedeiht.

Die Nächte sind auch in Ordnung. Es gab schon Nächte, in denen wir nur zweimal zum Stillen wach sein mussten; in den letzten Tagen will er allerdings öfter trinken. Ich schiebe das mal auf einen Wachstumsschub, der um die 8. Woche kommen soll.

Naja, und mein Tag sieht immer ähnlich aus: Stillen, Windeln wechseln, mit Hannes spielen (was sich momentan nur auf etwa 20 Minuten Grimassen schneiden beschränkt), Kuscheln, ihm beim Einschlafen helfen, ein bisschen Haushalt (das macht sich ja nicht von allein), Spazieren/Einkaufen gehen, Lesen… Mal was ganz anderes als vorher, aber das hab ich ja gewusst und wenn Hannes einen dann glücklich und zufrieden anlächelt, ja, dann mach ich das doch sehr gern.

Empfehlen kann ich das Tragetuch. Seitdem wir es benutzen, habe ich tagsüber auch mal ein wenig „Zeit für mich“. Hannes mag noch nicht so gern allein irgendwo schlafen. Ich denke, er braucht noch viel Nähe und Geborgenheit (kein Wunder bei so einem kleinen Wesen). Das Tragetuch ist dann genau richtig: Ich hab die Hände frei, den kleinen Drops aber immer bei mir. So wie jetzt, während ich diese Zeilen tippe.

Und so sieht er dann darin aus:

 

 

 

 

 

So süüüüüüüüüüüüüüüß!

6 thoughts on “So süüüüüß!

  1. Hihi, Hannes guckt auch schon wie ein gewitztes kleines Muppi! Man sieht ihn ja so selten mit offenen Augen, aber ich finde, dann sieht er noch schnuffiger aus als schlafend.🙂

Schreibe einen Kommentar

