Ich laufe (wieder)!

Seit über 500 Tagen bin ich nicht mehr gelaufen. Vermisst habe ich das nur selten, schließlich haben sich die Prioritäten in meinem Leben ein bisschen verschoben. Trotzdem soll das Laufen wieder ein Teil meines Lebens werden und so haben wir uns endlich einen Fahrradanhänger besorgt, den man auch zum Babyjogger umfunktionieren kann.

Also ging es vor 2 Tagen das erste Mal auf die Bürgerpark-Piste – zusammen mit dem kleinen und den großen Mann. Und was soll ich sagen: es war toll, total anstrengend, aber trotzdem herrlich. Der kleine Mann fand es auch ganz schön, denke ich, zumindest hat er nicht gemeckert, sondern ein wenig geschlafen und sonst alles beobachtet. Ist natürlich für ihn auch am Schönsten: er ist schön kuschelig eingewickelt und wird geschoben. Mehr muss er nicht tun. Wir hingegen sind gejoggt und haben das kleine Paket chauffiert. Schön war’s und deshalb folgte heute gleich die nächste Runde🙂 …

Naja, einen Marathon werde ich wohl dieses Jahr noch nicht laufen, aber egal… Raketenfrau is back!

Babyjogger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim kleinen Mann hat sich in letzter Zeit so viel getan: er dreht sich auf den Bauch und zurück, erzählt ganz süß, hat zwei Zähnchen bekommen, ißt Brei… Die Zeit vergeht so schnell und ich genieße jeden Tag.

Mampf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche frohe Ostertage!

5 thoughts on “Ich laufe (wieder)!

  1. Hallo Jacqueline,
    ich habe hier deinen interessanten Blog übers Joggen gesehen und da kam mir die Idee, dass der aktuelle
    Wettbewerb von FitForFun „Dein coolstes Sport-Outfit“ vielleicht für dich interessant sein könnte. Um daran
    teilzunehmen muss man nur ein Foto im Sport-Outfit hochladen und hat die Chance, hochwertige Preise zu gewinnen
    wie z.B. eine Spiegelreflexkamera von Sigma im Wert von 2.500 Euro, eine Reise für zwei Personen nach Kopenhagen
    oder ein Reebok-Outfit.
    Bis zum 2. Oktober kann man noch teilnehmen unter http://community.fitforfun.de/gewinnspiel/mein-coolstes-sport-outfit

    Also mach doch mit, ich drücke dir die Daumen,
    schöne Grüße
    Tobias vom Voycer-Team, dem technischen Partner dieser Aktion

Schreibe einen Kommentar

